You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Gesundheits-Kurs Tanzen
Ansprechpartnerin
DRK Geschäftsstelle
Frau Marion Schade
Tel: 04131/26 66 911 schade@drklueneburg.de
An den Reeperbahnen 1a 21335 Lüneburg
Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund. Denn dabei bewegt man sich. Tanzen ist Sport. Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit. Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich. Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen. Jeder kann mitmachen!
Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs
In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen. Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen. Natürlich machen wir Standard-Tänze. Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze. Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika. Oder auch verschiedene Disko-Tänze. In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung. Es wird nie langweilig!
Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß. Wir lernen gemeinsam neue Tänze. Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag. Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung. Jeder kann mitmachen!
Einfach Freude an Musik und Tanz mitbringen. Schnuppern und mitmachen ist ausdrücklich erwünscht.
ErlebniSTanz - Tanzen für alle
Termine
Montag 14.30 - 16.00 Uhr ! Neue Uhrzeit !
20.04. - 29.06. 10x
06.07. - 27.07. 4x
Ort: Veranstaltungsraum DRK-Wohnquartier Saline, Soltauer Str. 10
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende