Sie befinden sich hier:

  1. Spenden

Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

 

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Sie möchten Spenden?

Viele unserer Projekte sind nur dank Ihrer Spenden möglich. Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende an:

DRK Ortsverein Lüneburg-Stadt e.V.

Sparkasse Lüneburg

IBAN: DE37 2405 0110 0050 0200 07

BIC: NOLADE21LBG